Mitglieder des Auditgremiums

Prof. Dr. Bernhard Schmidt-Hertha ist Inhaber einer Professur für Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt berufliche und betriebliche Weiterbildung an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Sein Studium der Pädagogik, Psychologie und Soziologie absolvierte er an der LMU München, wo er 2004 promovierte und sich 2009 habilitierte.

Er ist Mitherausgeber der Online-Zeitschrift bildungsforschung und beschäftigt sich – neben Themen der Erwachsenenbildung – auch mit Hochschulforschung, insbesondere mit der indikatorengestützten Erfassung von Qualität in Hochschullehre und Forschung. 2009 gründete er das seither aktive Europäische Forschungsnetzwerk Education and Learning of Older Adults (ELOA).

Prof. Dr. rer. nat. Christoph Skornia

Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg
Fakultät für Mathematik und Informatik
Laborleiter des Labors für Informationssicherheit
Studiengangsfachberater Allgemeine Informatik

Patrick Joder 

studiert Sportmanagement (Bachelor of Arts) an der Hochschule für angewandtes Management in Treuchtlingen.

Carolin Fisch

ist Studierende an der DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit & Sport im Studiengang Sportwissenschaft (Master of Arts) mit dem Schwerpunkt Sportpsychologie.